Visa Concierge Service

Wenn du ein wenig Unterstützung benötigst, dann kann dir der Visa Concierge Service behilflich sein. Denn es gibt in Deutschland tatsächlich Visa Kreditkarten, mit denen du in den Genuss des Visa Concierge Service kommst. Doch welche Visa-Karte erleichtert dir das Leben?

Was ist ein Concierge Service kreditkarte-aus-metall

Die teuerste Visa Premiumkarte

Selbstverständlich gibt es Premiumkreditkarten, die das Visa-Logo tragen.

Die weltweit teuerste Kreditkarte ist die Sberbank Visa Infinite Card, die von der kasachischen Niederlassung der Sberbank herausgegeben wird. Natürlich darf nicht jeder einfach so eine Karte beantragen, denn dafür musst du mal schnell 100.000 EUR hinblättern. Für diesen Preis kannst du schon einen umfassenden Service erwarten. Die Sberbank bringt selbstredend einen Concierge der Visa Infinite mit.

Welchen Service kannst du vom Concierge der Visa Infinite erwarten?

Was ein Concierge Service so tut, haben wir bereits beschrieben. So kannst du Eintrittskarten für eine Veranstaltung buchen lassen, oder du lässt dir günstige Flüge heraussuchen. Benötigst du Informationen zu einem konkreten Reiseziel? Die Recherche ist im Service deines Visa-Concierge inbegriffen, wenn du ein stolzer Besitzer einer Visa-Infinite Card bist.  

Welche Kreditkarte bringt einen Visa Concierge Service mit?

Es gibt tatsächlich eine deutsche Visa-Infinite Kreditkarte. Diese edle Metallkarte kannst du allerdings nicht einfach so online bestellen. Dazu musst du ein guter Kunde bei der HypoVereinsbank sein.

Sofern du dort ein Girokonto oder andere Wertanlagen hast, kannst du dir einen Termin bei deinem Berater geben lassen und über die HVB Visa Infinite Kreditkarte aus Metall sprechen.

Falls du noch kein Girokonto bei der HVB hast, kannst du hier direkt eines beantragen. Später hast du dann die Möglichkeit, dein HVB Girokonto auf das HVB PlatinumKonto hochstufen zu lassen. Für das HVB PlatinumKonto wird zwar eine monatliche Gebühr fällig, allerdings ist die Visa Infinite mit Concierge Service bereits inklusive.

Der Concierge deiner HVB Visa Infinite Metallkarte ist nicht nur im Urlaub eine virtuelle Begleitung. Selbst im Alltag kannst du von diversen Leistungen profitieren:

Visa Concierge Service
So erleichtert dir der Visa Concierge das Leben

Welche Alternativen gibt es zum Visa Concierge Service?

Wenn dir die HVB Metallkarte zu teuer und der Aufwand zu hoch ist, dann gibt es noch eine andere Möglichkeit, eine Visa Infinite aus Metall zu beantragen. Das FinTech Revolut bringt ebenfalls eine Visa Infinite mit. Beantrage dazu das Revolut Girokonto und stufe es anschließend auf Revolut Metall hoch. Nun wirst du gebeten, dir eine Metallkarte auszuwählen. Jetzt musst du dich für eine Visa-Metallkarte entscheiden, die ebenfalls die Aufschrift „Visa Infinite“ trägt. Die Revolut Metallkarte wird auf Guthabenbasis geführt. Eine Schufa-Auskunft wird nicht eingeholt. Die Revolut Visa Card aus Metall bringt ein wirklich tolles Leistungspaket mit. TOP-Reiseversicherungen und Lounge-Zugang. Allerdings ist hier kein Visa Concierge Service dabei.

Wenn du dich für einen Concierge Service interessierst, dann kannst du dir auch den Mastercard Concierge Service anschauen, oder einen Blick auf den Amex Concierge werfen.