So kannst du Revolut mit American Express nutzen

So kannst du Revolut mit American Express nutzen

Es heißt immer wieder, dass es nicht funktioniert. Doch wir verraten dir, wie du Revolut mit American Express nutzen kannst und wie du damit bares Geld verdienen kannst. Viel Spaß!

Warum Revolut der absolute Wahnsinn ist

Revolut bietet Vorteile rund um die Uhr. Die meisten Menschen sehen in Revolut eine kostenlose Zahlungskarte (Mastercard oder Visa Card), mit der sie weltweit gebührenfrei bezahlen können. Bargeld kannst du ebenfalls kostenlos am Geldautomaten abheben. Doch das ist bei weitem nicht der einzige Vorteil.

Vorteile Revolut

Die einfache und intuitive Bedienung machen Revolut zu einem Alltagsfreund, der mit den unterschiedlichen Kontomodellen ein wahres Spektrum an vielfältigen Möglichkeiten bietet. Möchtest du eine Kreditkarte aus Metall? Möchtest du eine Visa Infinite? Ist dir der Zugang in die Flughafen-Lounge wichtig oder möchtest du einfach nur Meilen sammeln? Revolut macht es möglich.

Darum solltest du Revolut mit American Express gemeinsam verwenden

Wir möchten dir nun verraten, warum es klug ist, Revolut gemeinsam mit American Express zu verwenden.

Grundsätzlich ist Revolut dafür bekannt, dass du im Alltag Meilen sammeln kannst. Revolut bietet dir die Option, mit Lastschriften Meilen zu sammeln. Nutze also deine Miete, deine Stromrechnung und viele weitere monatliche Ausgaben, um dein Meilenkonto Schritt für Schritt zu füllen.

Wenn du dein Revolut-Konto mit einer Kreditkarte aufladen möchtest, werden dir nur Visa Card und Mastercard zur Auswahl angezeigt. Doch wie schön wäre es, wenn du dein Revolut-Konto mit einer American Express Kreditkarte aufladen könntest. Aber das kannst du mit einem Trick erreichen. Und den verraten wir dir jetzt.

So kannst du Revolut mit American Express nutzen

Das Ziel, deine Kreditkartenabrechnung mit einer anderen Kreditkarte zu begleichen besteht darin, dass du Meilen oder Punkte sammeln möchtest oder einmal in einem Monat nicht ganz flüssig bist. Doch wie kannst du dein Revolutkonto mit einer American Express Kreditkarte aufladen?

Die kurze Antwort ist: gar nicht! Die längere Antwort lautet: Durch den Einsatz von Revolut kannst du mit deiner Amex Kreditkartenabrechnung Meilen bei Miles and More sammeln. Auf Deutsch: Bezahle die Abrechnung deiner American Express Kreditkarte und sammle damit Meilen. Das funktioniert so:

Amex Rechnung mit Revolut bezahlen

Der unschlagbare Vorteil liegt darin, dass du dein Revolut-Konto mit einer meilenfähigen Kreditkarten aufladen kannst. Dafür bieten sich die Lufthansa Kreditkarte, die Hilton Honors Visa Card und die Eurowings Kreditkarte an. Auf diesem Weg sammelst du gleichzeitig Meilen oder Punkte bei Hilton (So kannst du dir sogar den Hilton Diamond Status sichern).

Mit dem regulären Einsatz deiner American Exress Gold Kreditkarte oder sogar deiner Amex Platinum Card, sammelst du mit jedem Karteneinsatz Meilen oder Punkte. Wenn du nicht mit Lastschriften bezahlen möchtest, kannst du auch mit Revolut auf dein Amex Konto überweisen.

Deine Ausbeute erhöht sich so oder so. Clever oder?

 

Jetzt Kreditkarte finden

Kommentare sind geschlossen.