Kreditkarte mit Mietwagenversicherung kreditkarte-aus-metall

Wenn wir mit dem Leihwagen durch die weiße Wüste von New Mexico düsen möchten, sollten wir uns das Geld für die Versicherung sparen. Deshalb nutzen wir unsere Kreditkarte mit Mietwagenversicherung. Doch welche Karte bietet das an?

American Express Platinum Card

Die Amex Platinum ist eine Kreditkarte mit Mietwagenversicherung. Überhaupt hat American Express das beste Paket an Reiseversicherungen. Es zählt zu den umfangreichsten Versicherungen überhaupt. Statusjäger sind auf jeden Fall richtig …

Amex Business Platinum Card – Kreditkarte mit Mietwagenversicherung ohne Karteneinsatz

Die American Express Business Platinum bietet die gleichen Reiseversicherungen, wie die private Amex Platinum. Der Vorteil ist nun, dass keine einzige Reiseleistung mit der Amex bezahlt werden muss, um die Versicherungen zu aktivieren. Auch die Mietwagenversicherung kommt ohne Karteneinsatz klar.

American Express Platinum Business Card Vorteile

Barclays Platinum Double

Das Barclays Platinum Double besteht aus einer Visa-Karte und einer Mastercard. Das Produkt überzeugt als Kreditkarte mit Mietwagenversicherung, die durch die Zahlung des Mietwagens mit einer der Karten aktiviert wird. Alle weiteren Reiseversicherungen sind auch ohne Karteneinsatz aktiv. Außerdem fällt keine Fremdwährungsgebühr an.

Vorteile Barclays Platinum Double kreditkarte-aus-metall

Curve Metal Card

Die Curve Card ist gar keine echte Kreditkarte. Allerdings bekommst du damit alle Kreditkarten gleichzeitig, sodass du deine anderen Mastercards und Visa Cards zu Hause lassen kannst. Toll, so musst du beim Bezahlen nur die Curve Mastercard dabeihaben. Klingt verwirrend, aber interessant? Dann schau mal hier …

Übrigens: Mit der Curve Metal bekommst du sogar eine Mietwagenvollkaskoversicherung und Lounge-Zugang!

DKB Visa Card mit Versicherungspaket „Travel“

Die DKB Visa Card stellt für Aktivkunden die ideale Reisekarte dar, weil du weltweit gebührenfrei bezahlen kannst. Auch Bargeld bekommst du ohne weitere Kosten. Lange Zeit war dann schon das Ende der Fahnenstange erreicht. Nun kannst du optional ein Versicherungspaket „Travel“ hinzubuchen. So wird aus der DKB Visa Card eine Kreditkarte mit Mietwagenversicherung.

Eurowings Kreditkarte Gold mit Mietwagenversicherung

Die Eurowings Kreditkarte Gold bringt dir eine Mietwagenversicherung mit. Das Spannende an der Visa Card ist, dass du Meilen bei Miles and More sammelst, den Priority Check-in und die Fast Lane an Flughäfen nutzen darfst. Außerdem winkt dir ein Upgrade zum Hertz Gold Plus Rewards Five Star.

640x480_EurowingsGold

Hilton Honors Visa mit Versicherungspaket

Mit der Hilton Visa Card wirst du sofort zum VIP. Allein der Besitz dieser Karte bringt dir den Hilton Honors Goldstatus, mit der Option den Hilton Diamond Status zu erreichen, ohne überhaupt eine Nacht im Hotel verbracht zu haben. Gleichzeitig sammelst du Punkte für Gratisübernachtungen.

Nutzt du das DKB Girokonto als Abrechnungskonto, hebst du weltweit gebührenfrei Bargeld ab. Mit dem optionalen Reiseversicherungspaket kannst du deine Hilton Goldkarte zu einer echten Visa Goldkarte aufwerten. Auslandsreisekrankenversicherung und Reiserücktrittsversicherung gehören dann genauso zu deinem Portfolio, wie eine Fahrzeugversicherung.

Mietwagenversicherung mit der Lufthansa Kreditkarte Gold

Die Lufthansa Mastercard ist in der Goldvariante eine Kreditkarte mit Mietwagenversicherung. Insgesamt ist die Miles and More Kreditkarte Gold ein Produkt mit soliden Reiseversicherungen. Darüber hinaus, sammelt Ihr Prämienmeilen bei Miles and More.

Vorteile der Miles and More Mastercard

Miles and More Business Gold Card – Kreditkarte mit Mietwagenversicherung

Die Miles and More Business Gold Card ist mit den klassischen Versicherungen ausgestattet: Auslandskrankenversicherung, Reiserücktrittsversicherung und einer Mietwagenvollkasko. Bekommst du mit der privaten Miles and More Kreditkarte nur 1 Meile je 2 Euro Umsatz, verdoppelt sich die Gutschrift nun.

Revolut Metal

Wie der Name schon vermuten lässt: Revolut ist die Revolution des Kartenmarktes. Mit dem Revolut Girokonto holst du bspw. das Maximum aus der Hilton Visa Card heraus. Denn in dieser Kombination verdienst du dir die Gratisnächte mit Lastschriften wie Miete, Strom und Telefon. Außerdem stehen die Chancen gut, dass du den Hilton Diamond Status erreichst.

Der Revolut Metal-Plan hat die Reiseversicherungen kräftig aufgewertet. So ist deine Selbstbeteiligung beim Mietwagen bis zu 2.000 Euro abgesichert, wenn es zu einem Schaden kommt …

Targobank Premium – Kreditkarte mit Mietwagenversicherung und Bonusprogramm

Die Targobank hat drei Kartenprodukte im Angebot. Wenn auch zwei davon überhaupt nicht interessant sind, so lohnt sich die Targobank Premium-Kreditkarte umso mehr. Neben den klassischen Reiseversicherungen (Auslandskrankenversicherung, Reiserücktrittsversicherung und der Mietwagenversicherung), findest du noch weitere Versicherungsbausteine. Außerdem lohnt es sich, einen Blick auf das Targobank Bonusprogramm zu werfen.