Amex Platinum Business Aktion

Es ist ein hoher Punktebonus: Mit der aktuellen Aktion bekommst du für die Amex Business Platinum Card mehr Punkte als bisher. Diese Karte ist mehr als nur ein Stück Metall. Das hat auch einen Grund: Die Private Platinum Card von American Express hebt sich schon deutlich mit einer Fülle an Leistungen hervor. Doch die geschäftliche Kreditkarte legt noch einen obendrauf.

Amx Business Platinum Card Punkte Aktion

Für wen ist die American Express Business Platinum Card geeignet?

Als Unternehmer, Selbstständiger oder Freiberufler kannst du dir die American Express Business Platinum Card holen. Die Jahresgebühr ist zwar, im Gegensatz zur Privaten Platinum, mit 700 Euro höher, allerdings sind nun bis zu 5 Platinum Zusatzkarten für deine Mitarbeiter inklusive. Noch interessanter wird es, wenn du bedenkst, dass auch zwei private Platinum Cards kostenlos enthalten sind. Diese können separat abgerechnet werden.

Amex Platinum Business Card 5 Zusatzkarten

Streng genommen handelt es sich um ein ganzes Kreditkartenpaket, welches du auf bis zu 99 weitere Karten erweitern kannst. Da macht das Sammeln richtig Spaß.

Die Amex Business Platinum Card auch für private Reisen nutzen

Wenn zwei private Platinum Karten enthalten sind, gibt es natürlich auch mindestens die gleichen Leistungen. Am Flughafen kannst du es dir bequem machen.

Im Hotel angekommen, genießt du die Elite-Vorteile, welche dir im Hilton, Marriott, Radisson oder Melia eingeräumt werden. Oder nimm eine Auszeit im Luxushotel.

Die Versicherungsleistungen der Amex Platinum sind TOP! Noch besser sind die Reiseversicherungen deiner American Exprss Business Platinum Card. Die Versicherungen sind aktiv, ohne dass du deine Metallkarte zücken musst.

Das Tolle an den Karten ist, dass dir mit der Amex Platinum Business Kreditkarte das 200 Euro Reiseguthaben gewährt wird.

Amex Platinum Business Reiseguthaben

Für die nächste Reise kannst du das auf jeden Fall einlösen.

Limousinenservice, Chauffeur oder Taxi? Das geht wegen der besonderen Partnerschaft mit Sixt. So kannst du auf die Schnelle ein Taxi buchen, lässt den Betrag von der Amex abbuchen und sammelst nebenbei noch Prämienmeilen bei Sixt.

Amex Business Platinum Sixt ride

Die gesamte Taxifahrt kostet sogar 20 Euro weniger. 🙂

Aktion für Amex Business Platinum – mit 75.000 Punkten kannst du viel anstellen

Mit der einmaligen Gutschrift von 75.000 Membership Rewards Punkten kannst du jede Menge anstellen. Alternativ kassierst du 250 Euro als Startguthaben. Wusstest du, dass du so 150.000 Punkte bei Radisson Rewards erhältst? 1 Membership Rewards Punkt = 2 Radisson Rewards Punkten! Was musst du tun, damit du die vielen Punkte erhältst?

American Express Platinum Business Card Vorteile

Wieso 97.500 Punkte? Ganz einfach: Für jeden Euro, den du mit der Amex tätigst, erhältst du 1 MR-Punkt. Nutzt du den Turbo, dann winken dir 1,5 Punkte für jeden Euro Umsatz. Bei einem Mindestumsatz von 15.000 Euro, bekommst du regulär 15.000 Punkte, oder mit Turbo 22.500 Punkte. Dazu kommt der Bonus von 75.000 Membership Rewards Punkten. Das ist recht viel! Das sind immerhin 195.000 Punkte im Radisson Rewards Club.