Akzeptiert Lidl American Express? Sammeln im Discounter

Akzeptiert Lidl American Express? Sammeln im Discounter

Lidl bezaubert nicht nur mit Cashback, sondern auch mit vielen Filialen. So ist es interessant, herauszufinden, ob Lidl American Express akzeptiert.

Kannst du bei Lidl mit deiner American Express Kreditkarte bezahlen?

Wir haben dir bereits beschrieben, wie du bei Lidl viel Cashback sammeln kannst. Doch noch besser wird es, wenn du Vielfliegermeilen im Discounter sammelst. Deswegen die kurze Antwort:

Ja, bei Lidl kannst du deine American Express Karte einsetzen. Das funktioniert hervorragend!

Die Kreditkarten sind in allen Lidl-Filialen Deutschlands gern gesehen. American Express ist bei der Akzeptanz steil auf dem Vormarsch. Rapide steigt die Zahl der Akzeptanzpartner. Gerade beim wöchentlichen Einkauf im Discounter, wie Aldi, Rewe, Real, Netto, Edeka und Kaufland, steigt die Zahl der Möglichkeiten, dein Meilenkonto zu füllen.

Der Discounter Lidl unterhält Filialen in vielen Ländern Europas, aber auch in den USA. Du kannst also deine Karte auch in dem Land einsetzen, in dem sie erfunden wurde: in den Vereinigten Staaten von Amerika!

Amex Gold Vorteile

Wo kannst du deine Amex Kreditkarte noch einsetzen?

Im Alltag hast du sehr viele Möglichkeiten, deine Kreditkarte einzusetzen und wertvolle Membership Rewards Punkte zu sammeln. So stehen dir viele Tankstellen, Drogeriekette u. v. m. zur Verfügung. Es ist also so einfach wie nie zu vor, dein Konto mit der Universal-Reisewährung zu füllen.

Was spricht für die American Express Kreditkarte?

Eine Amex Kreditkarte hat eine lange Tradition. Deswegen solltest du dich mit dieser Karte beschäftigen, wenn du mit Einkäufen Geld oder Meilen verdienen möchtest. Es ist die einzige Kreditkarte auf dem deutschen Markt, mit der du in mehreren Vielfliegerprogrammen gleichzeitig Meilen sammeln kannst. Möglich wird das universelle Sammeln durch Membership Rewards, dem hauseigenen Bonusprogramm von American Express. Besonders spannend ist es, weil du nun nicht mehr auf ein Programm beschränkt bist. So akzeptiert nicht nur Lidl American Express, sondern auch viele weitere Partner!

Verdiene mit den Alltagseinkäufen deinen Prämienflug.

 

Jetzt Kreditkarte finden

Kommentare sind geschlossen.